Entwicklung für Ihren Innendienst

Weiterbildung Innendienst – Verkauf – Vertrieb – Seminar

Weiterbildung Innendienst – Verkauf & Vertrieb – Seminare vom Profi

Seien Sie Ihren Marktbegleitern dauerhaft mehrere Schritte voraus.

Haben Sie auch manchmal den Wunsch, dass Ihre InnendienstmitarbeiterInnen verkaufsaktiver sein müssten? Oder haben Sie das Gefühl, dass wichtige Teamziele Ihre Angestellten überfordern und das Erreichen dieser Ziele eher schleppend vorangeht?

Mit einem auf Ihr Team zugeschnittenes Innendienst-Entwicklungsprogramm sichern Sie sich einen dauerhaften Vorsprung gegenüber gewöhnlichen Unternehmen. Sie fördern die Motivation im Innendienst, an der so wichtigen Nahtstelle zwischen Kunden und Unternehmen. Erleben Sie mit unserem zielfokussierten Praxistraining wie sich die Potenziale Ihrer MitarbeiterInnen dauerhaft in Qualität, Kundenbindung und Mehrumsatz verwandeln.
Unser Erfolgsprogramm für den Innendienst ist praxiserprobt, überzeugend mit Referenzen bewiesen und wurde bereits mit dem europäischen Goldpreis des BDVT ausgezeichnet. Egal ob schwierige, lange oder wichtige Kundengespräche: Ihre Mitarbeiter lernen an eigenen Produkten und Dienstleistungen wie sie in einer solchen Situation vorgehen und schließlich sicher und kompetent das Gespräch meistern.  Sie haben ein zufriedenes und leistungsfähiges Team und jeder Ihrer InnendienstmitarbeiterInnen wird am Ende stolz auf sich sein.

Passiv Betroffene zu aktiv Beteiligten gewinnenFür Ihr speziell zugeschnittenes Innendienst-Entwicklungsprogramm mit Zertifikat wird z.B. an folgenden Schwerpunkten gearbeitet:

  • Grundlagen der Verkauspsychologie
  • Überzeugende Verkaufsgespräche am Telefon führen
  • Eigenmotivation und Begeisterung
  • Einwände verkaufsaktiv nutzen
  • Sicher abschließen
  • Zusatzverkäufe aktiv anbieten
  • Zeit- und Selbstmanagement

Nachhaltigkeit durch Intervalltrainings

Damit der Erfolg lange währt, setzt VETRIEBSMEISTER auf zeitsparende Intervalltrainings, die garantiert mit einer Langzeitwirkung einhergehen. Ihre MitarbeiterInnen trainieren exakt die Verhaltensweisen, Strategien und Techniken, die entscheidend für Ihren anhaltenden Verkaufserfolg sind. Speziell entwickelte und faszinierende Programme wecken Kreativität, Eigeninitiative und neues Selbstvertrauen.

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Wussten Sie schon, …

… dass Innendienstmitarbeiter, die ein Innendiensttraining durchlaufen haben nachweisbar Umsatzsteigerungen von 20%, 30%, 50% und mehr erzielen?

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