Gastbeitrag

Gastbeitrag

Gastbeitrag im Buch „Coaching – Methoden und Porträts erfolgreicher Coaches“

Wie finde ich den richtigen Coach für mich und meine Mitarbeiter? Im Internet gibt es diverse Datenbanken, die aber lediglich Kurzinformationen bieten. Außerdem ist es mühevoll, sich da durchzukämpfen. Und seriöse Anbieter von unseriösen zu unterscheiden. Denn jeder darf sich heute Coach nennen. Das hier vorliegende Buch bietet Informationen über 31 erfolgreiche Coaches, die sich selbst mit ihren Methoden und Vorgehensweisen vorstellen.

Hier finden Sie die Leseprobe >

Produktinformation

Coaching – Methoden und Porträts erfolgreicher Coaches
ISBN: 978-3844258608
Auflage: 1., 2013
Taschenbuch

[ratings]

Ihr Kontakt zu uns

Warten Sie nicht länger.
Starten Sie noch heute durch!

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wichtig: Ihre Daten werden geschützt und wir geben keine Informationen an Dritte weiter.