Sie möchten Ihre Mitarbeiter im Service und Techniker mit Kundenkontakt stÀrken?

Wir trainieren und schulen Ihre Mitarbeiter mit Kundenkontakt fĂŒr eine exzellente Customer Journey.

Weiterbildung und Training fĂŒr ServicekrĂ€fte und Techniker

Verkaufstraining fĂŒr Techniker und ServicekrĂ€fte

Überlassen Sie das aufgesetzte LĂ€cheln den Anderen! Ihre Mitarbeiter brauchen es nicht mehr. ServicekrĂ€fte, Techniker und Mitarbeiter, die tĂ€glich in Kundenkontakt stehen, tragen wesentlich zum Image Ihres Unternehmens und folglich auch Ihren Erfolg bei. In speziellen Seminaren entwickeln sich Ihre Mitarbeiter gezielt zu ĂŒberzeugten ServicekrĂ€ften fĂŒr die Empathie im Vordergrund steht.

Verkaufs- und Servicetraining fĂŒr Techniker und Mitarbeiter mit Kundenkontakt

Es wird kein Verhalten einstudiert oder bestimmte Techniken gelernt, nein: die Arbeit fĂŒr den Kunden erfolgt fĂŒr Ihre Mitarbeiter aus innerer Überzeugung. Damit erworbene FĂ€higkeiten in optimalem Maße Umsetzung finden, kann das Training in die firmeninternen Betriebsprozesse integriert werden – Unternehmensziele konkret ansteuern und die Firmenphilosophie einbeziehen. Guter Service ist nur der Anfang.

Positive Aussichten durch Servicetraining

Der Kunde merkt, wenn das LĂ€cheln Ihrer Mitarbeiter aufgesetzt ist. Ist es allerdings ein LĂ€cheln, das von innen herauskommt und ehrliche Freude auf den Kundenkontakt ausstrahlt, dann kommt das auch gut an. Ihre Mitarbeiter erkennen, welche Kommunikation verschiedene Kundentypen verlangen und wie sie am Besten behandelt werden wollen.
Erwartungen der Kunden werden erfĂŒllt und Sie sichern sich gleichzeitig ihre Gunst. Sie können sich sicher sein, dass das Image Ihres Unternehmens auf lange Sicht noch besser wird und sich Ihr guter Service herumspricht. Das wirkt sich gleichzeitig auf alle Ihre Mitarbeiter aus, was sie weiterhin motiviert und inspiriert. Positive Nebenwirkungen inklusive.

Aussendienst Praxisbuch von Ralf Koschinski

Unser Wissen fĂŒr Ihre serviceorientierten Mitarbeiter

Ziele & Nutzen

Positive Aussichten durch Servicetraining

Der Kunde merkt, wenn das LĂ€cheln Ihrer Mitarbeiter aufgesetzt ist. Ist es allerdings ein LĂ€cheln, das von innen herauskommt und ehrliche Freude auf den Kundenkontakt ausstrahlt, dann kommt das auch gut an. Ihre Mitarbeiter erkennen, welche Kommunikation verschiedene Kundentypen verlangen und wie sie am Besten behandelt werden wollen.
Erwartungen der Kunden werden erfĂŒllt und Sie sichern sich gleichzeitig ihre Gunst. Sie können sich sicher sein, dass das Image Ihres Unternehmens auf lange Sicht noch besser wird und sich Ihr guter Service herumspricht. Das wirkt sich gleichzeitig auf alle Ihre Mitarbeiter aus, was sie weiterhin motiviert und inspiriert. Positive Nebenwirkungen inklusive.

Inhalte und Methoden

Wir arbeiten ganz speziell und individuell an folgenden Schwerpunkten:

  • Kundenorientierung und ServicequalitĂ€t
  • Aktives Beziehungsmanagement und Kundenbindung
  • Kommunikation und Menschenkenntnis
  • Deeskalationsstrategien fĂŒr KonfliktgesprĂ€che
  • Produkte und Dienstleistungen positiv darstellen
  • Professionelle KundengesprĂ€che fĂŒhren

 

đŸ·ïž Unser Angebot fĂŒr Sie

Vertriebsmeister - Vertrieb, FĂŒhrung und Organisationsentwicklung

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Erleben Sie die Wirksamkeit
Profitieren Sie an einem Tag

FĂŒr die Praxis ist es sehr wichtig

„Eine praxisorientierte Schulung, die beim hochwertigen Verkauf nutzt und die Mitarbeiter weiterentwickelt.“

A. Baese-Fischer

Vertrieb, Jalousie-Center-Klatsch GbR

Kommunikationstraining

„Super vorbereitet, motiviert und rĂŒcksichtsvoll. Das Training hat Spaß gemacht.“

Mitarbeiterin, WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH

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